Kategorien
Aktuell

Kochen mit neuem Gesicht

Britta von Baer freut sich darauf, mit den Kindern im SlowMobil zu kochen!
Britta von Baer freut sich darauf, mit den Kindern im SlowMobil zu kochen!

Mein Name ist Britta von Baer und ich freue mich sehr, dass ich seit dem 1. Februar 2016 die Koordination des SlowMobil Stuttgart übernehmen durfte. Im Moment ist das SlowMobil noch in der Winterpause, sodass ich mich vornehmlich den administrativen Aufgaben sowie der Vorbereitung und Konzeption der Kochveranstaltungen widmen kann. Ich kann es aber kaum erwarten, dass wir Mitte März losrollen und bin sehr gespannt darauf, gemeinsam mit den Kindern unsere Lebensmittel mit Spaß, Freude und Neugierde zu erkunden, zu schmecken und zu begreifen, sie zuzubereiten und natürlich auch zu genießen! Ich freue mich auf Euch!